Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann ich noch schwanger werden?

ich weiß leide nicht ob ihr mir helfen könnt.
ich habe das so ein problem, was mir sehr unangenehn ist...
und zwar, ich kann euch leider nicht sagen wie alt ich da war, ich denke so 10-11jahre. da habe ich mich selbst befridigt und ich war so g..das ich nicht wußte was ich tun soll. da habe ich zu einer parfüm flasche gegriffen, und habe es mir unten drauf gekippt- das hat natürlich gebrannt.und die lust war weg :-)
ich habe es schnell mit kaltem wasser abgewaschen.
ich habe es niemandem erzählt weil es mir sehr peinlich war!-
und jetzt ist mein problem das ich nicht schwanger werden kann... ich verhüte nicht-und trotzdem klaptt es nicht. auch hatte ich eine op weil ich eine zyste am eiertock hatte und oft eierstock entzündung!kann es dadran liegen? traue mich nicht mit meinem arzt dadrüber zu reden! bitte helft mir!!!
ich bin soooooo verzfeifelt!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich habe noch nie von so einem Fall gehört und bin auch kein Arzt, daher musst du wirklich deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich an einen wenden. Lasse dich doch einfach mal von oben bis unten durchchecken. Ein Arzt unterliegt der Schweigepflicht und er wird dich sicherlich nicht auslachen oder ähnliches. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.
Vielleicht liegt es auch gar nicht daran, sondern weil du dich unter so unter Stress setzt.

Mache dir also nicht so viele Gedanken und lasse dich untersuchen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße