Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann es meiner besten Freundin nicht sagen

Hallo, ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich mein Problem einordnen sollte, da es mit mir sowie mit meiner besten Freundin zu tun hat.
Also, ich denke ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt, da ich ständig an ihn denken muss und ihn total süß finde und immer,wenn wir uns sehen und miteinander reden,habe ich richtig Schmetterlinge im Bauch *grins*

Doch das weiß bis jetzt keiner,ich weiß selber nicht was mich davon abhält, es meiner besten Freundin zu erzählen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und wie sie drauf reagieren wird,da der Junge in den ich verliebt bin, so ein Kerl ist der wahrscheinlich nicht beziehungsfähig ist. Er ist also eher aufs rummachen aus.

Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht,ob ich meine Gefühle einfach ignorieren soll oder mit meiner Freundin drüber reden soll :-(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und dann seine Gefühle auch nicht wirklich ignorieren.
Traue dich also und spreche mit deiner Freundin darüber, sie ist schließlich deine Freundin und wird auch zu dir stehen und dich unterstützen, auch wenn SIE es vielleicht nicht verstehen kann, wie du dich in ihn verlieben konntest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße