Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er wirklich schwul?

hallo...
ich habe ein problem. ich bin seit längerem in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich habe es ihm auch gestanden, er fand es sehr mutig von mir und meinte, dass er mich auch sehr attrakitiv und echt lieb findet. dennoch hätte er im moment überhaupt keine zeit für eine beziehung, obwohl er gern eine freundin hätte. aber das würde er mir nicht antun wollen, darunter würden wir nur leiden. und warm halten bis nach der ausbildung will er mich auch nicht, das wär scheiße.
trotzdem hatte ich nach dem gespräch doch noch eine kleine hoffnung das es doch noch etwas werden könnte. doch vor ein paar tagen hab ich über seinen kumpel erfahren, dass er wohl noch nie eine freundin hatte, obwohl er jede haben könnte, da er sehr begehrt ist. auch das mädchen mit dem er aufgewachsen ist lachte nur auf die frage ob er eine freundin hatte: haha der und eine freundin?
allgemein bekannt is auch das er einen anderen jungen aus unserer klasse vom optischen her total toll findet und das er s****** so makellos findet. aber heißt das wirklich gleich das er schwul ist? sein kumpel vermutet es.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich will gar nicht ausschließen, dass die Gerüchte stimmen könnten, aber all das heißt noch lange nicht, dass es wirklich so ist. Ich finde auch manche Frauen sehr schön, bin aber deshalb nicht lesbisch. Auch dass er noch nie eine Freundin hatte, sagt eigentlich gar nichts. Vielleicht war die wirklich richtige einfach noch nicht unter den vielen, die er haben könnte.
Ob er schwul ist oder nicht, diese Antwort wirst Du nur von ihm bekommen können. Ich weiß nicht, ob ihr vertraut genug miteinander seid, um ihn auf die Gerüchte anzusprechen, die da über ihn erzählt werden. Aber wie gesagt, die Antwort hat nur er.

Alles Gute!