Problem von anonym - 16 Jahre

Wirkt die Pille noch?

hallo ich habe ein rießen Problem und zwar:
Ich nehme jetzt seid ca. 1 Jahr die Pille am wochenende war ich bei kumpels und habe dort am freitag (22:30uhr) die Pille vergessen so habe ich sie am Morgen gegen 9 Uhr eingenommen. Samstag war ich dann in der Disco bis in der Früh und wie kann es auch anders sein die Pille (Valette) vergessen. An diesen Abend hatte ich dann Sex, und habe die Pille gegen 12:00 uhr eingeommen. Ich weiß das war sehr verantwortungslos von mir ich schäme mich auch selber aber als ich heute auf meinen Slip schaute sah ich zwischenblutungen könnte es nun sein das ich schwanger bin? Bis wann kann ich die Pille danach nehmen? Bitte ganz schnell helfen ist wirklich wichtig

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Zwischenblutungen sind meistens ein Zeichen dafür, dass etwas schief gelaufen ist. Ich würde dir daher raten so bald wie möglich zum Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.
Denn du hast deine Pille wirklich sehr unregelmäßig genommen und das beeinträchtigt die Wirkung.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße