Problem von Rebecca - 17 Jahre

Schmerzen beim Entjungfern?

Hallo!!!
Ich bin noch Jungfrau und hab jetzt seit 3 Wochen einen Freund. Ich möchte auch gerne mit ihm schlafen, aber ich habe angst das es sehr weh tut. letztes Woche habe ich bei ihm übernachtet, und es war sehr schön. Wir haben gekuschelt und er hat mich gefingert. 1 Finger ist gegangen, doch als er einen 2. Finger dazu nehmen wollte musste er abbrechen, weil ich es nicht aushielt. Die schmerzen waren so groß! Ich war richtig feucht, und eigentlich auch entspannt. Es hat auch geblutet, aber es tat so weh!
Und jetzt meine Frage? Kann es sein, das wenn wir miteinander schlafen möchten, und er in mich eindringen möchte, dass es so sehr weh tut, das ich es nicht aushalte, und wir abbrechen müssen???
Ich habe angst das mit mir etwas nicht stimmt, aber ich möchte noch nicht zum Frauenarzt gehen!
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Vielen Dank im Voraus.

Maja Anwort von Maja

Hallo Rebecca,

kann es sein, dass dein Freund vielleicht nicht ganz soo vorsichtig war oder zu tief in dich eingdrungen ist? Dann kann es nämlich sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Denn anders kann ich es mir nicht erklären, wieso es anfängt zu bluten.

Ich denke wenn ihr beim ersten Mal ganz vorsichtig seid, kann nichts schief gehen. Und wenn es dann doch weh tut, dass ihr es dann einfach für dieses Mal lasst und es ein anderes Mal nochmal versucht.
Setze dich nicht so unter Druck, genieße einfach die Nähe und die Berührungen deines Freundes, dann wird es sicherlich ein schönes Erlebnis für euch Beide.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße