Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde schlagen mich

Meine besten Freunde fangen an mich zu schlagen und zu treten.
Aber ich fange lieber mal von vorne an.
Es begann vor 4 Monaten, wir waren auf unserm Spielplatz und wollten Fussball spielen, als der eine begann mich zu tretten kammen die anderen auch anstatt mir zu helfen machten sie mit.
Das ist ja noch nicht alles, zwei Wochen später kamm ein anderer zu mir und sagte das er mir bald mal so richtig in die eier tretten wolle, ich sollte mich darauf einstellen...und nach knapp drei tagen hat er das denn auch gemacht. als ich das meiner mutter erzählen wollte hat sie mir nicht geglaubt, weil ich sie schon öfter belogen habe...und jetzt glaubt sie mir gar nichts mehr.
Das Problem was ich jetz habe ist das das meine einzigen Freunde sind.
BITTE HILF MIR lieber Kummerkasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Susi

Hallo!!!

Deine besten Freund schlagen Dich? Ich kann das nicht fassen! Das sollen Freunde sein? Ich habe das Gefühl, sie haben ein Ventil gesucht, wie sie ihre Energie rauslassen können.
Das darfst Du nicht zulassen! Du kannst dabei ernsthaft verletzt werden. Allein, dass Dich Dein "Freund" in die Hoden treten will! Du kannst dadurch eine Hodenentzündung erleiden, was sich durch Schmerzen die bis in die Leistenbeuge und den Unterbauch ziehen können bemerkbar macht. Das kann man dann nur mit Medikamenten behandeln. Deine sogenannten Freunde haben einen absoluten Knall, wenn sie Dich als ihren persönlichen Boxsack hernehmen.
Du musst Deiner Mutter klarmachen, dass Du körperlicher Gewalt ausgesetzt bist. Sag ihr ruhig, dass Du weißt, dass es ihr schwer fällt Dir zu glauben, nachdem Du sie wohl schon etliche Male belogen hast. Aber das ist kein Spaß mehr. Du wirst bedroht und angegriffen! Geh auf jeden Fall auch zum Arzt und zu Deinem Vertrauenslehrer. Bitte um Hilfe. Sind diese Kerle denn auch in Deiner Klasse oder an Deiner Schule? Sie dürfen so nicht mir Dir umgehen!
Suche Dir bitte andere Freunde! Leute, die einfach so zuschlagen, verdienen Deine Freundschaft nicht!

Alles Gute und ich wünsch Dir viel Kraft!
Susi