Problem von Anonym - 16 Jahre

Verwirrt- stehe zwischen zwei Jungs

Hi ihr Lieben,

Ich bin zur Zeit richtig verwirrt. Ich bin mit meinem jetztigen Freund 1,5 Jahre zusammen und bin auch total glücklich mit ihm außer ein paar Außnahmen. Naja.
Und jetzt fängt ert mein Problem an. Also ich war mal vor 3 Jahr in einen Jungen verliebt aber er wollte nie was von mit. Ich war so ungefähr 2 Jahre in ihn verliebt. Ich habe ihn letztes Jahr kennen gelernt, da er bei mir im Verein ist. Jetzt versteh ich mcih mit ihm super. Er war auch kürzlich in mich verliebt, aber ich nicht in ihn, da ich mit meinem Freund zusammen bin und nur Gfühlen für ihn hatte/habe. ´Naja das ist noch nicht alles. Zur Zeit denken ich voll oft an diesen Jungen und träumen auch voll oft von Ihm. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich bin total verwirrt und weiß nciht mehr weiter. Stimmt es, dass alte Liebe nie rostet?? Wär das jetzt mein Fall? Was soll ich machen?
Haben ich Gefühle für den Jungen? Mir schwäben grad eine menge Fragen durch den Kopf.. HILFT MIR..

Gruß ....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, dass du gerade ein wenig verwirrt bist, aber das gehört irgendwie immer zur Liebe:)
Stelle dir doch einfach einmal ein paar Fragen: Denkst du dieser Junge kann dich genauso glücklich machen, wie dein jetziger Freund? Oder ist es einfach nur Schwärmerei, weil in deiner Beziehung gerade nicht so gut läuft? Du sagst doch selber, dass du gerade sehr glücklich mit deinem Freund bist. Wieso ihn also fallen lassen für jemanden, in den du mal verliebt warst? Denkst du der Junge ist immer noch der selbe wie vor 3 Jahren? Denkst du er kann dich glücklicher machen, als dein jetziger Freund?

Ich würde die Beziehung nicht für jemanden wegwerfen, auf den du mal standest. Denn das was dein Freund und du jetzt haben ist viel mehr wert.
Konzentriere dich lieber auf deine jetzige Beziehung und das aus vollem Herzen, den ich wette er hat es verdient.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße