Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist ihr Scheideneingang zu eng?

Hallo liebes Team,
ich schlafe seit einer Woche mit meiner Freundin(16). Das erste Mal war ein echter Reinfall... immerhin war ich in ihr. Aber es hat ihr weh getan. Das Problem ist, dass es auch bei den nächsten Malen nicht aufhörte ihr wehzutun. Sie ist (sehr) feucht und sie sagt es macht ihr auch spaß, aber danach hat sie gesagt, dass "er" abnehmen (dünner werden) muss... ich denke (habe mich nie zu den Menschen zählen können, die sowas vergleichen) dass "er" nicht besonders Groß ist. Abgesehen davon soll die Vagina sehr dehnbar sein. Ich habe auch keine Probleme in sie einzudringen. Sie ist noch sehr unerfahren (genau wie ich) und recht verklemmt und wollte auch auf meine Idee hin keine andere Stellung ausprobieren. Ich habe mit ihr geredet aber sie weiß auch nicht was los ist.
natürlich möchte ich ichr keine Schmerzen zufügen aber auch nicht darauf verzichten mit ihr zu schlafen.
Könnt ihr mir sagen was los ist?
Und was man machen kann?
Grüße J-G

Anwort von Elaine

Hallo Du,

möglicherweise ist deine Freundin verkrampft, da es beim 1. Mal Probleme bereitet hat und sie dabei schmerzen hatte. Zwar scheint sehr sehr erregt zu sein, aber dennoch verkrampft sie sich wenn du in sie eindringst, darum hat sie Schmerzen, wenn du dich bewegst.

Die Scheide ist eigentlich wirklich sehr dehnbar und selbst wenn es am anfang probleme macht, sollte das schnell verschwinden, wenn man langsam und einfühlsam vorgeht beim Sex.

Wichtig ist es jetzt, es nicht Krampfhaft immer wieder versuchen zu wollen, das es klappt, vielleicht solltet ihr eine weile verstreichen lassen, bis ihr es wieder versucht. Ich meine nun natürlich kein halbes Jahr oder 2 Monate oder so :) Nur ein paar Wochen, lasst es auf euch zukommen.
Vielleicht solltest du nochmal versuchen mit ihr zu reden, sei sehr einfühlsam, für deine Freundin ist das schließlich auch alles neu und es viel mir selbst auch nie leicht schnell über alles sehr offen zusprechen, vor allem wenn es sich um die ersten Erfahrungen handelt.

Ich denke, wenn ihr an dem Punkt angekommen seid, das deine Freundin auch unverkrampft den Sex geniessen kann, dann werdet ihr euer Problem sehr schnell los sein, lasst dem ganzen nur ein wenig Zeit.

Alles Gute
Elaine