Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidengeruch,was tun?

Hallo Liebes Team,
Ich weiß nicht wieso,aber seid längerem riecht meine Scheide sehr stark und unangenehm.Ich habe schon alles versucht,mit Intimpflegetüchern,mehr waschen und so weiter aber das alles bringt nichts.Ist das normal?Oder bin ich etwa krank?Kann es sein das ich eine Pilzinfektion habe?Und wenn ja kann man das sehen oder woran kann man das erkennen?
Ich bitte sie um Hilfe!!!
MFG Gesa

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn es unten herum unangenehm riecht und brennt, dann kann es sich durchaus um eine Infektion handeln.
ich würde dir vorschlagen, so bald wie möglich deinen Frauenarzt aufzusuchen und dir von ihm helfen zu lassen. Da ist wirklich nichts dabei, jede 5. Frau in Deutschland leidet mal unter einer Infektion.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.scheidenpilz.com/special/scheidenpilz/cda/page/frame/0,2822,30-4673,00.html