Problem von Björn - 14 Jahre

Soll ich Schluß machen?

Hallo,

ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Ich habe sie beim chatten kennengelernt. Irgendwan kam sie auf die das wir uns auch Briefe schreiben können. Irgendwan hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will und ich hab ja gesagt. Das Problem ist: Wir wohnen ca 40-45 km auseinander. Wenn wir glück haben können wir uns jeden Samstag sehen und auch nur für ein par Stunden.Wir haben uns bisher auch erst 3 mal treffen können. Diesen Samstag kann sie nicht und ich kann sie daher 2 Wochen lang nicht sehen. Den einzigen Kontakt den wir haben is das wir fast jeden Abend ca 1 1/2 - 2 Stunden chatten. Das is irgewndwie auh nicht das wahre. Sie ist außerdem über 1 1/2 Jahre jünger als ich, was aber eigentlich nicht das Problem ist. Die Sache ist die das ich wenn ich eine freundin habe auch mal etwas mit ihr machen möchte und sie auch wen möglich täglich sehn will oder wenigstens alle 2 Tage. 1 mal die Woche ( wen wir, wie gesagt, Glück haben) ist mir irgendwie zuwenig. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich ewtl chluss machen ?? Ich liebe sie ja schon, aba irgendwie..............
Könnt ihr mir helfen ob es nicht vlt wirklich die beste Entscheidung währe Schluss zu machen ?????? Aber ich will sie auch nicht verletzen. Und wenn ich schlussmachen sollte: Wie mach ich das am besten um sie so wenig wie möglich zu veretzen ?? Ich habe sie auf das Thema auch schon einaml beim chatten angesprochen. Sie liebt mich ja wirklich über alles.
Bitte helft mit, weil irgendwie hat das ja so alles keinn Sinn.

MfG

Björn

Maja Anwort von Maja

Hallo Björn,

an sich hast du deine Entscheidung ja schon getroffen. Du möchtest deine Freundin öfter sehen und das ist in eurem Alter zur Zeit leider nicht möglich. Denn wenn man ein Auto oder ähnliches hätte würde das sicher einfacher gehen.
Es gibt Paare, denen es durchaus langt seinen Partner einmal die Woche zu sehen, da man telefonieren und chatten kann. Dir ist das aber zu wenig. Ihr seid noch nicht so lange zusammen und wenn man noch nicht so lange zusammen ist,ist es einfacher Schluß zu machen.
Rede doch einfach mit ihr und erzähle dir von deinen Problemen und dass es dir zu wenig ist, wenn ihr euch nur einmal die Woche seht.
Sei einfach ehrlich zu ihr, dann kannst du nichts falsch machen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße