Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie lange blutet es dann?

Hallo ihr,

ich habe jetzt seid ca einem jahr und 8monaten einen festen freund aber nochnicht mit ihm geschlafen,weil ich es einfach noch nicht wollte und er hat es auch verstanden das ich mich nochnicht soweit fühle.

nun fühle ich mich aber bereit dafür,und ich nehme auch schon seid einem jahr die pille.nun wollt ich wissen wenn wir miteinander schlafen und mein jungferhäutchen reißt wie lange das blutet?ist es nur für 5min oder sogar die ganze nacht.

weil ich will nicht seine ganze wohnung versauen und würde mich dann total unwohl fühlen.

und ich kann auch bei ihm in der nacht nicht so einfach duschen gehen,weil er noch zwei mitbewohner hat und die sollen ja nicht gleich alles mitbekommen.deswegen weiß ich nicht was ih machen soll...

ich habe auch noch angst das das erste mal weh tut.ist das so?

Liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist bei Frau zu Frau anders, bei manchen blutet es ein bissle, bei anderen etwas stärker und bei anderen gar nicht. Auch ist es immer unterschiedlich, ob es weh tut, wenn es reißt oder nicht.
Entspanne dich einfach, dann wird es sichelich für euch Beide schön werden. Und nehme doch einfach ne Slipeinlage mit, wenn es dann etwas stärker blutet, kannst du sie ja dann in die Unterhose legen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße