Problem von Anonym - 23 Jahre

Schon wieder unglücklich verliebt

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...Und zwar hab ich im januar durch einen bekannten von mir den Christian kennen gerlernt. Haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden. Dann hat er mich gefragt ob er meine Nr.haben könnte hab sie ihm natürlich auch gegeben. Ja paar Tage später hat er sich dann auch gemeldet.Und wir haben uns dann getroffen war auch ganz schön weil ich gemerkt habe das wir ziemlich auf eine wellenlänge liegen.Ja nachdem treffen hab ich dann auch gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe! Was mich schwer gewundert hat weil so schnell verlieb ich mich eigentlich nicht. Ja dann wollten wir uns eigentlich nochmal treffen aber dazu ist es wettermäßig leider nicht gekommen. Und ich sollte mich dann nochmal bei ihm melden wenns besser passt. Ja ne Woche später schrieb ich ihm eine SMS was er den so machen würde und ob er zeit für mich hätte.Daraufhin kam nix zurück. Und jetzt versuch ich schon seid 3Wochen zu erreichen aber er hat das handy als aus. Ich weiss das er noch eins hat aber die Nr.hab ich leider nicht.Ich find es nur echt komisch erst kommt das meiste von seiner seite und jetzt meldet er sich net mal. weil ich war das letzte mal schon unglücklich in jemanden verliebt(deshalb war ich diesmal etwas vorsichtiger)Ich muss ständig an ihn denken der geht mir einfach nicht aus dem Kopf!!!!Was soll iich eurer Meinung davon halten und was soll ich tun?Warum passiert mir immer so ein scheiss? Wäre lieb von euch wenn Ihr mir antworten würdet!!!MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube, jeder, der nicht gerade in einer glücklichen Beziehung steckt, wird von sich sagen, ihm passiert immer so ein Mist. Nimm es dem Schicksal nicht allzu übel.

Anfangs ging das meiste von ihm aus. Wieviel ging zurück? Kann er zu dem Schluss gekommen sein, dass Du nicht das gleiche möchtest wie Du? Ist das eine Möglichkeit? Es sind so viele ungeklärte Fragen, da würde ich an Deiner Stelle noch nicht aufgeben. Z.B. könnte sein Handy nicht nur aus, sondern kaputt sein. Und darin ist nun auch Deine Nummer gespeichtert (genau das beschrieb neulich jemand hier).

Du hast ihn über einen Bekannten kennengelernt. Hat er vielleicht die zweite Nummer? Die Adresse? Oder zumindest weiß er doch sicher, wo er so anzutreffen ist. So kannst Du den Kontakt wieder aufbauen. Das Risiko, dass er nciht möchte und sich so feige aus der Affäre ziehen will, besteht weiter. Aber ich würde mir lieber das anhören, als in ständigen Zweifeln und Hoffnungen zu sein.

Alles Gute!