Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich eine beste Freundin?

Hallo,
Ich habe ein bisschen komisches Problem ich bin 15, gehe aufs Gymi und bin eigentlich ganz zufrieden.
Ich habe recht viele Freundinnen so aus der Schule und so und sie sind auch echt nett alle, aber ich habe keine "beste Freundin", eine mit der ich über mehr reden kann und die mich wirklich versteht. Meine jetztigen Freundinnen haben alle jemanden und brauchen auch keinen Dritten im Bunde, außerdem sind sie alle so unglaublích oberflächlich.Wo findet man denn eine "beste Freundin"?
Danke Eure Olivia

Conny Anwort von Conny

Liebe Olivia!

Ich finde Dein Problem nicht komisch. Welche Frau mit einer besten Freundin kann Dich nicht verstehen? Denn keine gibt ihre beste Freundin wieder her!
Allerdings mußte ich über Deine Frage schmunzeln. Wo findet man eine beste Freundin? Klingt wie: Sagen Sie, wo steht die Margarine?
Wo begegne ich meinem Traummann? Ich bin kein Orakel. Ist vielleicht auch ganz gut so.
Eine zukünftige beste Freundin kann man überall treffen. Es kann sein, daß Du ihr im Bus auf den Fuß trittst, sie Dich nach dem Weg fragt, Du sie aus Versehen anrempelst. Da gibt es tausend Möglichkeiten. Alles was ich dir raten kann ist die Augen offenzuhalten und einfach zu warten. Irgendwann wirst Du ein Mädchen treffen, das so ist, wie Du Dir eine Freundin wünschst. Ganz bestimmt!
Viel Glück!