Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger

Hallo
ich habe ein riesengroßes problem, denn ich bin schwanger von meinem 15 jährigen freund.Ich hatte kurz nach meiner Periode mit ihm geschlafen weil da kann ja nix passieren dachte ich, das sind doch keine fruchtbaren Tage.
Aber nach dem dann meine Periode 2 Monate ausblieb und mir oft schlecht war, kaufte meine beste Freundin einen Test. Er war positiv. Zuerst dachte ich ich hätte mich geirrt aber der 2.Test brachte dasselbe Ergebnis.
Jetzt ist mein Bauch schon recht rund ich müsste so etwa im 4. Monat sein.
Meine Eltern haben es noch nicht bemerkt, sie arbeiten eh den ganzen Tag.
Und in die Schule zieh ich immer weite Klamotten an. Aber spätestens bei der Geburt wird alles auffliegen.Kann ich denn das Baby noch abtreiben?
Ich kann es doch nicht behalten, meine Eltern würden es wahrscheinlich zur Adoption freigeben. Was kostet denn so eine Abtreibung und wo kann man das machen lassen? Ich will das Baby nicht es gehört nicht zu mir, es tut mir jeden Tag mehr weh.
Bitte helft mir!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! Im 4. Monat kannst du nicht mehr abtreiben, das geht nur bis zum 3. Vielleicht ist es aber noch nicht so weit. Um das festzustellen, musst du SOFORT zu einem Frauenarzt gehen. Und sprich mit deinen Eltern. Sie werden es sowieso erfahren, denn im Alleingang kannst du das nicht machen.

Für Belehrungen und Ratschläge ist es jetzt zu spät, also werd ich mir das sparen.

Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durch! Also melde dich sofort beim Frauenarzt an und dann sprich mit deinen Eltern. Wenn du dich davor scheust, dann frag den Frauenarzt mal um Rat. Das sind Fachleute und die sollten auch Leuten in deiner Situation Ratschläge geben können.

Alles Gute für dich