Problem von Anonym - 15 Jahre

Einnahme Pille

Hallo,ich hatte schonmal geschrieben, aber irgendwie hat das mit der Antwort nicht geklappt. wie auch immer... hier nochmal
Ich nehme die Pille und ic dchte immer ich bekomme meine periode egelmäßig am Monatsende. aber jetzt rückt das immer weiter nach vorne. wenn meine pille leer ist dauert es noch ein paar Tage bis ich meine tage bekomme. eine woche nachdem ich meine letzte pille genommen habe fange ich wieder an die pille zu nehmen. nach ein paar Tagen hört dann die blutung auf und meine pille ist wieder ein paar tage vor meiner nächsten blutung fertig. Mach ich das richtig? mein freund hat mich jetzt verunsichert. er sagt ich mache was falsch. stimmt das?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ja du machst alles richtig. Mache dir also keine Gedanken.

Liebe Grüße