Problem von anonym - 13 Jahre

Wie bekomme ich einen knackigen Po?

HaLLoo LiieBes KuKa-TeaM :D

Ich hab eigentlich kein problem sondern eine frage

*)aaLso da ja baald frühLing ist und der sommer auch nicht mehr so weit entfernt ist möchte ih ein bischen an meiner fiGur arbeiten =)
ih bine igentlich schlank das is auch gut so =)aber ih möchte meinen Po etwas treniereen also einen sogenanten *knakarsch* bekommen meiner ist zwar schön aber man könte ihn noch bischen verbessern =)könntet ihr mir ein paar tipps gebeen welche übungeen dafür gut sind ?

danke jetZt sChooooN :D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich schreibe Dir einen Link auf; dort findest Du Übungen für alle Muskelgruppen.

http://www.medizinfo.de/pflege/angehoerige/gymnastik.shtml

Besondere Erfolge kannst Du verbuchen, wenn Du Dich an ein paar Regeln hältst:
- 2 - 3 mal die Woche die Übungen machen
- jede Übung 10 x; dann eine kleine Verschnaufpause, und dann noch mal von vorn; kleine Pause, und dann noch mal
- wenn diese 30 Wiederholungen klappen, ohne dass Du ein leichtes Ziehen verspürst, dann gehst Du auf 11, später dann auf 12 usw.

So sollte es eigentlich klappen.

Aber noch eine kleine Bemerkung am Rande: Niemand schaut so kritisch auf Deinen Körper wie Du es selbst tust. Mach Dich nicht verrückt, nur weil Du denkst, er könne noch besser aussehen. Ich will gar nichts dagegen sagen, dass Du Deinen Körper mit Sport verändern möchtest, Muskeln aufbauen usw. - aber übertreibe es nicht.

Alles Gute!