Problem von ein unglücklich verliebtes mädchen - 15 Jahre

wie krieg ich ihn?

hi erstemal
ich hab ein kleines naja eigentlich ein sehr großes problem
ich habe mich in den besten freund meines ex freundes mit dem ich gestern schluss gemacht verliebt
er weiß aber irgendwie nicht was er will....denn er hat eine freundin
aber trotzdem haben wir uns schon geküsst
ich weiß das man das nicht macht wenn man in einer festen beziehung ist, aber es ist einfach dazu gekommen.ja und jetzt bin ich unglaublich verliebt in ihn.er sagt auch dass er gefühle für mich hat aber seine gefühle seiner freundin gegenüber sind stärker. und am nächsten tag schreibt er dann er möchte nur mit mir befreundet sein....dann schreibt er wieder dass er am nachdenken ist ob er mit seiner freundin schluss machen soll...ich bin total verzweifelt...eigentlich spricht alles gegen eine beziehung allein schon der vernunft wegen..aber ich kann und möchte ihn nicht vergessen und möchte unbedingt mit ihm ´zusammen sein..könnt ihr mir nicht ien paar tipps geben wie ich ihn kriegen kann?und bitte sagt nicht ich soll ihn vergessen wie gesagt ich kann das nicht

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Du musst ihn nicht vergessen, wegen welcher Vernunft denn? Weil er eine Freundin hat? Das ist doch sein Problem.

Klar ist es für seine Freundin nicht schön, wenn sie merkt, dass eine andere ihr den Freund ausspannen will. In deren Haut willst du dann sicher auch nicht stecken. Aber so ist das Leben, was solls! Das schlechte Gewissen müsste er doch haben - und wahrscheinlich hat er das auch, sonst würde er nicht so rumeiern.

Also lass ihm noch etwas Zeit. Du musst dich ihm ja nicht gleich an den Hals schmeißen, aber ein bisschen flirten und so kann jedenfalls nicht schaden. Viel Glück :)