Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger? ..hilfe..

Hallo!

Hier mein Anliegen:

Mein Freund und ich waren mal wieder ganz wild aufeinander.
Da ich aber noch Jungfrau bin, und wir das im Moment belassen wollen, haben wir nur bißchen "rumgemacht".

Er hat versucht in mich reinzukommen bzw. ists nur ein bißchen, weil weiter tat's einfach zu weh. Natürlich haben wir Verhütet mit Kondom!
Als er dann auf Toilette war & wiederkam, gings auch gleich weiter. Er war kurz bißchen in mir drin & dann fiel's ihm ein- er hatte ein neues Kondom vergessen!!!
Natürlich haben wir uns gleich sorgen gemacht- vor allem ich!
Er war nur kurz in mir drin & auch nicht weit. Gekommen ist er überhaupt nicht- also am ganzen Tag nicht, nicht davor & auch nicht in mir drin (war zu kurz).

Als ich dann bei ihm auf Toilette war, war alles oki. Etwas später als ich wieder auf Toilette war, kam ein bißchen Blut. Das Klopapier war rosa..also kaum was. Hab zwar eine Einlage, da sind aber nur ein paar "Tröpfchen"

Nun die Frage: Schwanger?!
..hilfe..

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es kann theoretisch durchaus sein, dass die so genannten "Lusttropfen" in deine Scheide gelangt sind und dass du dadurch schwanger geworden bist, ganz ausschließen kannst du das nicht. Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen (gibts in der Apotheke) und dir eventuell über andere Verhütungsmittel Gedanken machen (z.B. Pille). Du schreibst, dass du danach ein bißchen geblutet hast, was ein Zeichen dafür sein kann, dass dein Jungfernhäutchen entweder ganz gerissen ist (wenn es sehr dünn war) oder nur angerissen ist. Dein Frauenarzt kann dir bestimmt sagen, ob du noch Jungfrau bist oder nicht und dort kannst du dich auch über alternative Verhütungsmittel informieren.
Liebe Grüsse!