Problem von laura - 20 Jahre

Zwischenblutung in der Schwangerschaft

liebes kuka team,
ich bin schwanger aber erst seit kurzem und ich habe zwischenblutung gehabt ist das normal das ab und zu frauen die schwanger sind zwischenblutungen bekommen ? naja ich war noch nich beim arzt aber ich habe 3 test gemacht und alle positiv darüber freue ich mich und meine mann auch. muss ich mir sorgen machen oder ist das normal ?

liebe grüsse laura

Anwort von Phine

Hi,
Ich habe schon von Fällen gehört bei denen die Frauen trotz Schwangerschaft ihre Tage hatten. Aber dennoch mochte ich di9ch nicht zu sehr beruhigen, denn wenn du schwanger bist solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen - dem Kind zu liebe. Der Arzt checkt ob mit dir und dem Kind alles in Ordnung ist und hat auch eine Erklärung für die Zwischenblutung. Bitte geh zum Frauenarzt!