Problem von Patrick - 14 Jahre

Vorhautverengung

Hi,
ich kann meine Vorhaut nur sehr schwer zurückziehen,und es bereitet mir Schmerzen.
Nun habe ich gelesen das sich das "Vorhautverengung" nennt,und das ein eingriff wichtig wäre.

Nun aber ich bin erst 14 kann es sein das ich da "rauswachse"????

Bitte helft mir,ich will mit keinem anderen darüber reden, weil es mir zu peinlich ist.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


Patrick

Anwort von Phine

Lieber Patrick,
Es klingt ganz danach, als hättest5 du eine Vorhautverengung.
Ich rate dir unbedingt einen Urologen auf zu suchen. Mit dem drüber zu sprechen muß dir nicht peinlich kann, für ihn ist das Alltag.
Ich bezweifel, dass sich das verwächst - vor allem ist dein aktueller Schmerz ja sicher nicht so klein. Der Arzt kann dir mehr darüber sagen oder du guckst mal hier: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhautverengung.htm
Alles Gute