Problem von Lisa - 18 Jahre

Unangenehmer Geruch?

Hallo liebes KuKa Team
Ich bina us Zufall auf eure seite gestoßen und bei dieser Gelegenheit habe ich gedacht ich schreibe auch gleich mal mien Problem!

Folgendes.
Ich bin 18 Jahre habe einen Freund und bin auch echt glücklich aber ich schäme mich so sehr wenn wir Petting haben,weil wenn mein freund mich fingert richt es immer sehr stark an seinen finger also das bedeutet ja das meine Scheide unangenehm riecht.Ich war vor kurzem noch beim arzt, es ist alles in ordnung!wieso richt es denn unangenehm wenn ich noch nicht mal eine infektion habe?Ich hoffe ihr könt mir helfen bin echt verzweifelt.kann mit meinem freund da auch nicht drüber reden denn ich schäme mich so!!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Maja Anwort von Maja

Hallo Lisa,

du warst beim Arzt und er hat nichts gefunden, also hast du auch keine Infektion oder ähnliches.
Hat sich dein Freund denn schon einmal beschwert? Denn wenn es ihn so stören würde, dann würde er dich doch nicht immer wieder mit der Hand befriedigen.
Kann es sein, dass du es dir nur einbildest, dass es so stark und unangenehm riecht?
ich persönlich habe nämlich einmal gelesen, dass Männer den Geruch alles andere als unangenehm empfinden und dadurch sogar noch erregt werden.
Mache dir also keine Gedanken, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße