Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich bin gerade in der 8.Woche schwanger und mein Freund und ich freuen uns wirklich sehr auf das Baby!Allerdings hab ich seid vorgestern einen dunkelbraunen Ausfluss! Natürlich war ich schon beim Arzt bzw im LKH aber die meinen ich soll mich eine Woche krankschreiben und zu Hause im Bett bleiben! Mit dem Baby sei alles Ok sie könnten mir nicht genau sagen woran diese "Blutungen" liegen.Was soll ich machen? Ich hab solche Angst vor einer Fehlgeburt! Bitte ,...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was diese "Blutungen" zu bedeuten haben! Danke

Anwort von Phine

hallo,
Gratulation zu Schwangerschaft!
Nur keine Panik, der Arzt gesagt hat, dass keine Sorge besteht und du dich nur ausruhen mußt, dann darfst du ihm schojn glauben. Er hat da doch Erfahrung.
Ganz anders als wir. Also kannst du von und keine Fehldiagnose erwarten. Wenn du verunsichert bist, kannst du ja noch sicherheitshalber einen zweiten Arzt aufsuchen. Vielleicht hilft dir auch ein gedankenaustausch mit anderen werdenden Müttern. Oder vielleicht kann man dir hier helfen: http://www.schwanger-online.de/
Alles Liebe