Problem von Stella - 14 Jahre

Zungenkuss

Hallo!
Ich bin für die Ratschläge sehr dankbar.Jedoch ist das Küssen auf einer Party so ne Sache, denn da küssen sich alle und deshalb möchte ich mich auch anpassen.Ich fühle mich halt von den anderen beobachtet.Aber ich möchte das auf jeden Fall bei der nächsten Party durchziehen!
Ich bitte darum dass mir jemand erklären könnte wie ich mich da verhalten kann. Was sollte ich sagen und in welche Position sollte ich mich begeben??
Wie weiß ich wann der Richtige Moment ist und welche Antwort sollte ich denen verpassen, damit sie aufhören und nicht immer nerven??

Unbekannt.

Anwort von Patty

hallo stella
also wenn du dich bereit fühlst, dann tu es. aber zwing dich nicht. es geibt da eigentlich keine regel. mach was dir gefällt und wie es dir gefällt. die anderen sollten dir egal sein, die werden ja auch irgendwann küssen.
alles liebe