Problem von Anonym - 14 Jahre

Paris Hilton und Barbie sein

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich träume so oft von einem tollen leben. Ich bewundere paris Hilton, ihre blonden Haare und ihre Fraben Pink und Rosa. Ich habe ihr Buch gelesen und möchte unbedingt so sein wie sie. Ich bin zwar schon 14 und ich spiele auch nicht mehr mit Barbiepuppen aber auf die Websites geh ich immer noch, weil ich diese Marke einfach nur cool finde. Ich würde so gerne einen perfekten Körper haben, aber ich schaff einfach keine diät, wegen meinen heißhungerattacken. Und zum Sport bin ich zu faul... Außerdem würde ich so gerne reich sein... Einmal nur im luxus schwelgen...
was kann ich dafür tun, um ein wenig so zu sein???

Anwort von Phine

Hi,
Mit solchen Körperpropotionen wie Barbie wäre ein Mensch gar nicht lebensfähig!
Paris Hilton hat nicht besonders viel Grips im Kopf. Ihr Benehmen ist billig, da hilft auch kein Geld der Welt. So willst du sein?
Naja niemand hält dich davon ab rosa und pink zu tragen oder? Wenn du blond sein willst kannst du dir die Haare blondieren lassen, obwohl es der Haarstruktur sehr schaden kann, wenn du jetzt dunkel bist.
Du bist zu faul zum Sport? Dann kann ich dir auch nicht helfen! Wenn dein Wunsch nach einem schönen Körper nicht größer ist als deine Faulheit ist er nicht so groß. Geld verdienst du wenn du Erfolg hast und den bekommst du, wenn du fleißig bist, ehrgeizig, immer deine Ziele verfolgst und deine Faulheit überwindest.
Wie paris Hilton kannst du nicht werden, denn du bist du, ein liebenswerter Mensch mit Herz und Verstand - da sollte Paris sich doch eher wünschen so wie du zu sein!