Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich meinen Freund oder meine beste Freundin?

Hallo!
Ich habe ein großes Problem: ich habe seit langem den verdacht, dass ich in meine beste freundin verliebt bin, aber ich habe auch einen freund, den ich sehr liebe. ich empfinde sowohl zu meinem freund als auch zu meiner freundin zuneigung, aber ich denke, dass es bei meiner freundin mehr ist. ich bin mir nicht sicher.
wie kann ich herrausfinden, wen ich von den beiden liebe?

Anwort von Phine

Hi,
Das ist eine Frage die dir kein mensch beantworten kan - das mußt du selbst raus kriegen. Hör auf dein Herz.
Vielleicht helfen dir folgende Fragen: Wo will ich jetzt in diesem Moment sein? Wenn will ich grade umarmen? Zu wem fühlst du dir mehr hingezogen?
Wenn du fühlst dass es bei deinert Freundin mehr ist, ist es das wohl auch. Was fühlt sie denn?