Problem von Jenny - 14 Jahre

Ausgeleierte Scheide

Hallo KuKa Team,
ich habe eine Frage. Ich habe auf dem Schulhof mitgegrigt wie sich einige Jungs unterhalten haben. Einen davon finde ich voll süß. Auf jeden Fall ging es bei dem gespräch um Mädchen. Wie viele die schon hatten und so. Da sagt mein schwarm er hätte schon mit vielen Mädchen was gehabt. Mit der letzten hätte er sogar geschlafen. Die wäre aber untenrum so ausgeleiert weil die schon so viel sex hatte.
Ich hatte auch schon was mit jungs. Leiert die Scheide wirklich aus wenn man viel sex hat?

Bitte gebt mir eine antwort

Jenny

Anwort von Phine

Hi jenni,
ich lach mich schlapp! das ist doch mal wieder typisch Mann. Der hatte garantiert noch keine einzige frau im Bett. Diejenigen die am meisten labern habens wohl am nötigstren. Glaub das blos nicht!
Nein, Scheiden leiern definitiv nicht aus. Sie sind elastisch. Stell dir doch mal vor, dass dach der Geburt, bei der ein großer Babykopf durch die Scheide passen muß die Scheide ausgeleiert wäre? Das wäre ja die Hölle für die Frauen, sie könnten ja nie wieder Sex haben.
Die Jungs haben Quatsch erzählt, weil sie selbst überhaupt keine Ahnung haben! Sind definitiv alle Jungfrau!