Problem von Anonym - 100 Jahre

ich finde DASS nicht okay!

hallo liebes kummer-kasten-team! ich habe euch schon mal ein problem von mir erzählt. ich hab dann ne email von euch bekommen. aber die kann jetzt jeder lesen! also ich hab mein problem in diesen kasten eben geschrieben. ich drückte dann gleich auf absenden, hab aber dann erst gelesen, dass es veröffentlicht wird! gott sei dank hab ich nichts all zu persönliches in die mail geschrieben. ich rate euch deshalb es nochmals irgendwo hinzuschreiben, dass alle probleme veröffentlicht werden, nicht dass sowas nochmal passiert! und außerdem finde ich es sowieso nicht ok, dass es veröffentlicht wird! schließlich geht mein problem die anderen nichts an!

Anwort von Steffi

Hallo

Leider muß ich sagen, daß der Kummerkasten eine öffentliche Page ist und die Probleme immer auch öffentlich ausgestellt werden. Somit können auch andere sehen, was manche für Probleme haben, sich eventuell damit identifizieren und haben dann auch gleichzeitig unsere Antwort.
Es ist ersichtlich, daß alles hier erscheint.
Jeder hat die Möglichkeit anonym zu bleiben. So kann niemand schließen, um wen es sich bei dem Problem handelt.
Liebe Grüße