Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen selbst zerstört?

Hallo ihr Lieben....

Ich bin 17 Jahre und noch immer Jungfrau. Mit meinen letzten 2 freunden habe ich nicht geschlafen. Aber seit einpaar tagen habe ich wieder eine Beziehung und bin super glücklich. Ich habe keine Angst vor Sex oder dass es weh tun könnte. Nein im gegenteil seit ca. einem Jahr freue ich mich schon richtig Sex zu haben. Doch mit meinem ersten Freund ist nix gelaufen und mein 2. Freund hat schluss gemacht bevor ich meine Pille bekommen hätte.
Naja mit meinem neuen Freund soll es dann so weit sein.
Trotzdem habe ich eine mir etwas peinliche Frage.
seit ein paar Jahren befriedige ich mich selbst und weiß jetzt nicht genau ob mein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Gestern z.B. habe ich ein Kondom über [*** gelöscht***] dann eingeführt. Es hat eigentlich kaum weh getan und jetzt würde ich halt gerne wissen ob mein Jungfernhäutchen noch existiert weil alle sagen ja dass es so höllisch weh tut. Oder kann es sich so sehr dehnen, wa sich mir nicht vorstellen kann!
Ich möchte mit meinem Freund im Bett Spaß haben und keine Gedanken damit verschwenden dass es weh tut oder dass er nicht weiter reinkommt. Also will ich es selbst zerstören. ich bin eh nicht der Mensch der so ein Wert drauf legt dass das erste mal was besonderes ist und das es schöner ist wenn man entjungfert wird also wär ich froh wenn es einfach weg wäre.

Würde mich freuen wenn ihr mir Antwort geben könnt!

Ganz liebe Grüße und dickes lob!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe einen kleinen Teil aus Deiner Mail gelöscht aus Angst vor Nachahmern. Bitte such Dir für die Selbstbefriedigung weniger zerbrechliche Gegenstände und nichts, bei dem die Gefahr eines Vakuums besteht. Gut ist, dass Du ein Kondom darüber ziehst, so grenzt Du die Gefahr von Infektionen aus. Aber es gibt weitaus besser geeignetes, als das von Dir geschriebene.

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, ob Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist. Das könnte ein Gynäkologe. Wenn Du also auf Nummer sicher gehen möchtest, dann befrag einen.

Mein erstes Mal hat kein Stück weh getan. Und von 'Höllischen Schmerzen' hat keine meiner Freundinnen erzählt. Allenfalls ein Ziehen. Das Jungfernhäutchen kann schon lange durch z.B. Sport gerissen sein oder auch nie vollständig vorhanden gewesen sein. Das kommt gar nicht so selten vor.

Ich denke, Du solltest Dich nicht so irre machen. Natürlich sollst Du Dein erstes Mal genießen können und nicht an eventuelle Schmerzen denken. Je mehr Du Dich entspannst, desto weniger wird es auch weh tun. Das Problem ist, egal was Du machst, Du wirst Dir nie 100% sicher sein, dass das Hymen jetzt weg ist. Ein Restzweifel wird bleiben, es sei eben denn, ein Gynäkologe bestätigt es Dir.

Alles Gute!