Problem von anonym - 15 Jahre

Gerissenes Kondom - schwanger?

hey,
also ich habe folgendes Problem:
Ich hatte vorgestern mit meinem Freund abends Sex, am morgen danach wieder doch bei diesem mal ist das Kondom gerissen!! Als wir das bemerkten haben, haben wir natürlich sofort aufgehört und gekommen ist mein Freund auch nicht. Wir haben auch das Kondom "genau" angeguckt und es war auch keine Flüssigkeit dran (zumindest haben wir keine entdeckt) und auch nicht an seinem Penis, doch es gibt ja diese Lusttropfen. Jetzt habe ich auch gehört, dass Sperma erst nach 24 Stunden "funktionsfähig" ist also schwängern kann. und meine Brust tut auch weh wenn man drauf drückt. Also könnte es sein, dass ich trotz dem Sex an dem Abend davor bei dem er auch gekommen ist , schwanger bin ? Ich sollte meine Periode in 8 Tagen bekommen, könnte das sein ,dass es einer der unfruchtbaren Tage gewesen sein könnte (Ich weiß dass man es nciht wirklich errechnen kann aber wäre es möglich?) Mein Freund meint zwar 100% dass ich nciht schwanger bin, doch ich habe so Angst und bin ir unsicher ?... bitte antwortet mir ..... Danke schon im Vorraus :-)

p.s. eure seite ist echt klasse !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hättest Dir gleich die Pille danach besorgen sollen. Dann wärest Du jetzt auf der sicheren Seite. Eine Schwangerschaft kann ich weder ein- noch ausschließen. Zwar halte ich es für unwahrscheinlich, aber das Risiko besteht.

Im Moment kannst Du kaum etwas anderes tun als zu warten, ob Du Deine Tage bekommst oder nicht. Sollten sie ausbleiben, mach einen Test.

Alles Gute!