Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich ihn anrufen?

hallo ihr lieben.
habe gerade schon das ganze forum auf den kopf gestellt aber nicht wirklich as gefunden was mir weiter hilft.
ich habe gestern abend einen jungen kennen gelernt und wir haben eigentlich auch die ganze nacht geredet...
es war einfach alles so toll haben natürlich auch handynummern getauscht. naja es war dann heut morgen halb acht als ich dann mein taxi bestellt habe und ich blöde kuh hab mich nicht richtig von ihm verabschiedet ichhabe nur tschüss gesagt. naja im taxi ist mir dann klar geworden was ich überhaupt da gemacht habe. daraufhin habe ich ihm eine sms geschrieben und mich entschuldigt weil ich einfach so gefahren bin. es kam keine antwort. dann habe ich ihn später angerufen und wir haben noch etwas telefoniert. er sagte mir das er mich auch lieb gewonnen hätte in der kurzen zeit... ich war natürluch hin und wech von ihm. vielleicht sollte ich auch bemerken das wir uns die ganze nacht an der hand hatten, im arm hatten, uns einmal geküsst haben, und uns gegenseitig gestreichelt haben. nun warte ich schon den ganzen tag darauf das er sich meldet aber es kommt nix. habe ihm auch noch einmal geschrieben und ihm gesagt das ich hoffe das er sich heute meldet... aber es kommt nichts zurück. ich werd bald wahnsinnig hier und weiss nicht was ich machen soll. ich würde ihn gern wieder sehen. was soll ich tun????

bitte ich brauche eine schnelle antwort...
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass er sich inzwischen gemeldet hat und falls nicht, dann greife einfach zum Telefon und ruf ihn an!
Denn Männer mögen es, wenn Frauen den ersten Schritt machen, denn auch sie sind manchmal ganz schön schüchtern.
Rufe ihn also an und frage ihn nach einem Treffen und ich wette er wird nicht nein sagen!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße