Problem von Anonym - 17 Jahre

Süchtig nach sex ?

Hallo,

also mein problem ist doch etwas merkwürdig, aber ich muss es einach los werden.

Also ich bin süchtig nach der Befriedigung meiner Lust. Ich habe eine freundin und wir sind auch durchaus im bett aktiv, doch es ist viel zu wenig für mich !!
Obwohl wir es mindestens 5-7 mal in der woche es tuhen !!

Ich bin NIE RICHTIG BEFRIEDIGT !!
Woran liegt das ?

Ich lege( obwohl ich mit meiner freundin unsere lust aus gelebt haben ) immer nóch am selben tag hand ran.....?!

Ich versuche auch immer neue partner zum seitensrpung zu finden, weil es einfach nicht genug ist.

Und es gibt noch ein ganz großes problem, meine freundin ist doch recht prüde wen es um intime sachen geht.

Und das ist ein große porblem ODER BIN ich einfach nur zu extrem und meine freundin ist NORMAL !?

hilft mir bitte den ich weiß nicht wenn ich frgane soll ?!

Anwort von Verena

Hallo!

Ob Sexsucht bei dir vorliegt, kann ich aus deinen Angaben noch nicht klar beantworten, da solltest du dich ruhig an einen Fachmann wenden. Allerdings ist dein sexuelles Verlangen schon etwas höher als normal, wenn man mal davon ausgeht, dass ein Deutscher durchschnittlich 2mal in der Woche Sex hat und du 5-7 Mal, Selbstbefriedigung mal nicht dazu gerechnet. Alles was ich dir hierzu empfehlen kann ist Ablenkung, z.B. in Form von Sport. (Nur wenn du deine Sexualität gelegentlich als Last empfindest.)
Was jedoch am meisten fragwürdig erscheint, ist die Liebe zu deiner Freundin. Denn wen man wirklich liebt, den betrügt man doch nicht so kaltblütig, oder? Vielleicht hängt alles ja damit zusammen, dass du einfach die falsche Partnerin gewählt hast. Es ist jedenfalls nicht fair deiner Freundin gegenüber, wenn du sie weiterhin betrügst. Sorge für klare Verhältnisse in deiner Gefühlswelt.

Alles Gute,

Verena