Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo finde ich mein Jungfernhäutchen?

hallo
ich zweifle daran ob ich noch mein jungfernhäutchen hab oder nicht. ich hab letztens versucht ein tampon zu benutzen nur wusste ich nicht so genau wo ich das reinstecken musste und so ungeschickt wie ich war hab ich es dann auch sein lassen nun hab ich daran gedacht das ich dabei vielleicht mein jungfernhäutchen gerissen habe aber ich weiss nicht woran ich sehen kann ob es noch da ist oder nicht.. bitte hilft mir und sagt mir woran ich sehen kann ob ich es verloren habe oder nicht und wo ich es denn finde...
danke sehr schonmal

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe einen Link für dich, auf dem du sehen kannst wo sich das Jungfernhäutchen befindet.
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_hymen.htm

Sei aber vorsichtig beim einführen des Tampons, denn eigentlich sollte das Jungfernhäutchen dabei nicht reißen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße