Problem von Dave - 18 Jahre

Verlier ich sie?

Ja hallo ihr,
ich bräuchte hilfe von jemanden der sich in einer beziehung auskennt. Also ich bin mit meiner freundin jetzt diesen monat 1 jahr zusammen und es lief bis jetzt alles super gut, wir sind auch schon verlobt und das auch seit fast 7 monaten. Nur seit kurzem läuft alles schief, sie ist seit knapp einer woche extrem komisch zu mir, sobald wir uns sehen oder wir ein paar worte gewechselt haben, guckt sie mich immer so böse an und ist schnell gereizt. Wo ich am Wochenende ein bissl zärtlich zu ihr war, hat sie bei jeder berührung gesagt das es sie kitzelt, was aber vorher auch nie war, sie sagt nicht mehr von alleine das sie mich liebt, es sei denn ich sag es zu ihr. Sie ist halt völlig anders, aber erst seit knapp einer woche. Was kann ich tun? Ich will sie doch nicht verlieren, denn ich liebe sie doch, sie mich ja auch, sagt sie zumindest. Ich weiß aber trotzdem nicht mehr weiter, helft mir bitte.

Maja Anwort von Maja

Hallo Dave,

hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen? gibt es einen Grund, dass sie so komisch ist? ist irgendwas vorgefallen? Denke mal gründlich darüber nach.
Frauen haben manchmal so tage, an denen sie einfach nicht gut drauf sind, ich kenne das von mir selber.
Du musst auf jeden Fall mit ihr darüber reden, und sie soll ehrlich zu dir sein. Das hast du verdient.
Sie sagt dir schließlich, dass sie dich liebt, es ist aber auch wichtig, dass sie es dir zeigt.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße