Problem von Muhabbet - 19 Jahre

Nie ein 100%igen Beweis

...ich hatte nie ein 100%igen Beweis ,dass mich meine Freundin (4-5Monate) (Fernbeziehung)..betrogen hat, aber nach 3 Monaten hat sie sich dann vollkommen verändert, davor hatte sie mir etwas verheimlicht und ich bin einer der sehr schnell in diese Gedanken kommt (ob sie mir noch was verheimlicht hat?etc..)..Sie hatte mich angelogen und es versprochen nie wieder zu machen..naja und dann finde ich SMS von ihr an einen Jungen wo über ein Treffen gefragt wird..dazu noch hatten wir uns abgesprochen,dass wir beide nur wir beide auf Discos / Parties gehen ansonsten so etwas Trinken in einer Bar war ok, aber sie hat sich nicht drangehalten..und ich habe alles eingehalten..also ich war mehr NONNE als sie es war in der Zeit. ich hatte mich wegen ihr sehr eingeengt in meiner Handlungsweise.Sie ist obwohl ich ihr ausdrücklich gesagt hatte bestimmt 4mal am Tag geh nicht hin..trotzdem geht sie hin und nimmt irgndn scheiss grund..ich hatte mir sofort gedacht,dass da jemand ist... naja ich hatte mich 2 wochen nicht gemeldet da schreibt sie, sie hätte sich was angetan wegen mir..naja das hat auch nicht gestimmt...als alles wieder so weit war das wir uns sehen...kriegt sie ein anruf und verschwindet plötzlich aus dem Zimmer und redet soooo komisch dass es mir sogar merkwürdig vorkam ich ging ihr nach und sie legte sofort auf naja..dass war echt zu viel ich bin dan abgehauen raus egal wohin. besonders wenn man mit dem Zug 2 stunden fährt und nachts das alles erlebn muss wo man auf den 5 uhr morgens zug in der kälte warten muss...naja jetzt sind es 2 - 3 wochen und ich frage mich einfach ob es ob sie wirklich nicht mehr so viel Liebe für mich empfunden hat...anfangs war ich skeptisch als ich sie zum ersten mal sah und die ersten wochen aber danach..kam es einfach plötzlich..und ich bin wieder der jenige der wiedermal an jemanden hängt aber ich weiss dass Frauen kommen und gehen wie der Sommerregen..=)

Seltsam? - Man sagt Frauen sind emotionaler als Männer..im gegenteil...männer sind die , die an frauen 1 jahr hängen wobei frauen im Schnitt ca. 3 monate brauchen..


ich brauch eigentlich keine antwort nur wo ich es mal hinschreiben kann bzw.irgendein Ventil..

naja gruß an alle die LEBEN !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Abmachung, nicht allein in Discos etc. zu gehen, finde ich in einer normalen Beziehung schon schwierig, fast bedenktlich. So viel Misstrauen? Und in einer Fernbeziehung, in der man sich nur alle paar Wochen mal sieht? Muss man, nur weil man einen Mann / eine Frau liebt, die kilometerweit weg wohnt, allen Freunden immer absagen und die Wochenende zu Hause verbringen? Du schreibst, Du hast Dich daran gehalten - hast Du Dich nicht einsam gefühlt, wenn Deine Kumpel losgezogen sind? Ist das Sinn und Zweck einer Beziehung?

Was auch immer da gelaufen ist, ob sie Dich betrogen hat, kann ich Dir nicht sagen. Sicher waren Anhaltspunkte da, um Misstrauen zu wecken. Aber warum habt ihr nicht darüber gesprochen? Hast Du mal gefragt, mit wem sie telefoniert hat? Ich glaube, dass es u.a. diese Ungewissheit ist, die Dich heute nicht loslassen lässt. Du weißt nicht, ob sie Dich hintergangen hat. Vielleicht solltest Du noch ein klärendes Gespräch mit ihr führen, damit Du sicher sein kannst, dass Dein Verhalten richtig war. Du hängst noch sehr an ihr und die Zweifel nagen sicher sehr.

Ich wage es nicht, alle Männer und alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Ich habe in meinem Leben schon weitaus länger als einige Monate einem Mann nachgetrauert und kenne auch Männer, die sehr schnell abschließen können. Wir sind alle verschieden.

Alles Gute!