Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie gesteht mir, dass die einen anderen liebt und ich liebe sie trotzdem noch

Das Thema sagt eigentlich schon alles. Ich habe mit ihr übers Internet gechattet und ich habe mich immer sehr gut mit ihr verstanden. Auch im täglichen Leben war es zwischen uns Friede Freude Eierkuchen. Doch eines Tages schreibt sie mir, dass die einen Freund hat. Ich war am Boden zerstört und dachte mehrer Tage nur an diesen einen Satz: "Ich hab ja jetzt auchn Freund"

Will sie das mit Absicht machn? Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir das einfach so sagt.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

hast du ihr denn schon mal gesagt, dass du sie liebst? Es sieht mir fast so aus, als hättest du das nicht?! Womöglich warst oder bist du für sie "nur" ein lieber Kumpel/Freund.

Da ich das nicht weiß, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. sie weiß, dass du sie liebt - dann ist es ziemlich hart von ihr, wenn sie dir plötzlich so ohne Umschweife gesteht, dass sie einen Freund hat.
2. sie weiß nich, dass du sie liebst - dann liegt das Problem bei dir.
Deshalb versäume nie, klare Verhältnisse zu schaffen!
Liebe Grüße