Problem von Manuel - 17 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

Ich bin am 28 Oktober 2005 mit einem mädchen aus meiner klasse zusammen gekommen und wir sind am 19 märz 2006 6 monate zusammen gewesen und dan auf den tag genau hat sie schluß gemacht weil sie meinte sie hat auf den kindergarten hier kein bock mehr sie meine ich nerve nur noch ja ich gebe ja auch zu ich bin nicht der ruhigste aber deswegen gleich schluß zumachen ich verstehe sie nicht sie ist auch 17 und ich will sie zurück haben um jeden preis sonst denke ich an selbstmord bitte helft mir sowas hatte ich schon mal mit meiner ex freundin da habe ich angefangen zu ritzen helft mir bitte

Anwort von Pascal

Hallo
Sich ritzen ist sicher keine Lösung. Wenn du wieder mit ihr zusammen sein willst, dann wirst du mit ihr reden müssen. Wenn du das Gespräch scheust, dann kannst du ja erstmal schriftlich Kontakt aufnehmen. Auf jeden Fall müsst ihr für ein dauerhaftes Gelingen eurer Beziehung gegenseitig Kompromisse eingehen, dem anderen auch Freiräume lassen. Dann wird es gut kommen.

Liebe Grüsse