Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille abgesetzt- keine Periode

hallo liebes Team,

ich habe jetzt einen Monat meine pille nciht genommen, um herrauszufinden, ob meine kopfschmerzen davon kommen, jedoch bekomme ich meine tage nicht, wie üblich ich bin jetzt schon fast eine woche drüber, ist das schlimm???ich habe zwar mit meinem freund in der zeit geschlafen, doch ahben wir mit kondomen verhütet.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man die Pille absetzt dann kann es durchaus sein, dass sich die Periode verschiebt. Bei mir war es genauso.
dennoch solltest du falls du deine Periode jetzt immer noch nicht hast zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Denn in deinem Schreiben war es schon eine Woche und jetzt ja noch ein bissle länger.

Rede auch mit ihr über deine Pille, wenn du sie nicht verträgst, denn das passiert doch öfter als man sich vorstellen kann:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße