Problem von Anonym - 15 Jahre

Gibt es noch eine Chance ?

hallo !
ich habe ein großes problem !
vor 10monaten habe ich mit meinem darmaligen treund schluss gemacht,weil er nie zeit für mich hatte ! seit ca. 5monaten bin ich wieder in ihn verliebt er weiß das auch aber er sag "er findet mich nur sau geil und kann nit sagen das er mich liebt!" er schreibt aber unter jede sms lieb dich ! ich versteh ihn nicht warum sagt er er liebt mich nicht aber schreibt unter jede sms lieb dich ? er hat auch gesagt das ich das einziege mädschen wäre mit dem er gerne sein "erstes mal" hätte! hab ich noch eine chace bei ihm ? wenn ja was soll ich tun damit ich wieder mit ihm zusammen komme ? ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt . tschüss

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das einzige was jetzt noch helfen kann ist mit ihm darüber zu reden. Denn ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dich seine Aussagen verwirren. es ist wirklich kein schönes Gefühl nicht zu wissen woran man ist.
Treffe dich mit ihm und frage ihn, wieso er dir sowas schreibt und solche Dinge zu dir sagt.
Denn damit macht er dir Hoffnungen, wo vielleicht gar keine mehr sind.
Also rede mit ihm darüber und er soll dir die Wahrheit sagen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße