Problem von Vanessa - 23 Jahre

Er hat keine Vorhaut

Hallo liebes Kummerkasten- Team!

Vielleicht bin ich mit meinen 23 Jahren für diesen Kummerkasten schon ein bisschen zu alt. Aber ich habe ein kleines Problem, dass mir ein bisschen Kummer und Sorgen bereitet.
Seit ca. 4 Wochen kenne ich einen ganz lieben jungen Mann. Er ist 28 Jahre und wir verstehen uns gut und so wie es aussieht, kann es etwas mit uns beiden werden.
Bei unserem ersten Treffen hat er etwas erwähnt und erst heute habe ich ihn in einer SMS genauer darauf angesprochen. Er hat mir dann zurück geschrieben das er keine Vorhaut mehr hat. Da war ich schon ein bisschen geschockt und mir liefen Tränen übers Gesicht.
Ich habe im Internet ein bisschen etwas darüber gelesen, aber wirklich weiter geholfen hat es mir nicht.
Ich habe ihn wirklich sehr lieb und ich weiss das er mich auch sehr gern hat und ich bin mir ziemlich sicher das es bald mehr werden kann.
Aber was er mir heute geschrieben hat. Ich weiss nicht ob ich damit umgehen kann.
Wie soll ich ihm zum Beispiel mit der Hand oder oral befriedigen???
Ist der Sex für ihn und für mich sehr anders?
Gibt es sonst noch irgend welche Einschränkungen???
Welche Vorteile hat es???
Ich hab ihn sehr lieb, er bedeutet mir viel und ich möchte nicht das es nichts wird, nur weil er keine Vorhaut mehr hat. Ich möchte damit umgehen können. Ich möchte auch nicht warten bis wir Sex haben. Ich möchte vorbereitet sein.

Bitte schreibt mir zurück.

Liebe Grüße
Vanessa

Maja Anwort von Maja

Hallo Vanessa,

ich habe einen Freund, der auch keine Vorhaut mehr hat, weil er beschnitten ist. und da ich von deinem Problem gelesen habe, habe ich ihn einfach mal gefragt.:)

Es gibt keinen Einschränkungen, denn wenn der Penis erregt ist, dann rutscht sozusagen die Vorhaut bei einem nicht beschnittenen nach hinten und er merkt eh nicht viel von ihr. Es ist also kein Problem einen beschnittenen Mann mit der Hand oder oral zu befriedigen.
Mache dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße