Problem von Mandy - 21 Jahre

Warum werde ich nach 1 Jahr nicht schwanger?

Hallo.Ich habe da ein großes Problem was mich sehr beschäftigt und fertig mcht.
Ich versuche seit 1 Jahr mit meinem Partner ein Baby zu bekommen. Ich habe mir auch ständig Test´s gekauft, die anzeigen, wann die fruchtbaren Tage sind. In diesen Tagen bzw auch sonst habe ich Geschlechtsverkehr, nur leider werde ich einfach nicht schwanger. Die Ärzte sagen, das bei mir und mein Freund alles okist. Woran liegt es dann? Mfg Mandy

Anwort von Pascal

Hallo
Wenn die Ärzte nichts finden können, dass bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als euch in Geduld zu üben. Eventuell könntes ihr aber noch einen anderen Arzt hinzuziehen, oder euch über Methoden zur Begünstigung nachdenken. Eine künstliche Befruchtung würde ich aber noch nicht in Betracht ziehen.

Liebe Grüsse