Problem von Sandra - 30 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo!Ich habe folgendes problem,ich hatte am 25.02.2006 meine Tage,seit ca.einer woche bin ich ständig müde habe hunger auf alles auch meine Brust tut weh erst waren es an der seite zu den achseln hin die drüsen die geschwollen waren aber links mehr wie rechts jetzt tun mir nur noch die Brustwarzen weh!Meine nächste Regel müsste am 25.03 kommen habe heute nachmittag einen test gemacht der negativ war!War das vieleicht noch zu früh oder kann eine schwangerschaft ausgeschlossen werden?Bitte gebt mir schnell Antwort!Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Die Symptome, die Du beschreibst, können auf eine Schwangerschaft deuten, aber auch auf tausend andere Dinge. Das können wir hier beim besten Willen nicht sagen.

Die Tests aus der Apotheke sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher. Von daher war er zu früh.

Hast Du Deine Tage inzwischen bekommen? Ansonsten mach einen zweiten Test oder noch sicherer gleich einen Termin bei Deinem Gynäkologen.

Alles Gute und dass der Test so ausfällt, wie Du es Dir wünschst!