Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu: Wie finde ich eine beste Freundin?

Also... Ich hatte genau das gleiche Problem... Ich fand auch keine beste Freundin.
Das hat sich aber geändert, als ich in einen Sportverein gegangen bin (Mädchen-Basketball). Ich kann dir nur raten zu gucken was du für Hobbies hast und dann einem dementsprechenden Verein beizutreten oder bei Freizeitveranstaltungen mit zu machen. Da trifft man ganz schnell neue Leute. Und wer weiß... Vllt ist ja deine zukünftige beste Freundin dabei? :o)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg^^.

Ach ja: Ich find es toll, dass es Euch gibt. Schön, dass es eine Seite gibt, die sich mit so verschiedenen Problemen beschäftigt. Dickes Lob ^^

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

danke für dein Feedback.

Liebe Grüße vom Team

http://mein-kummerkasten.de/45016/Wie-finde-ich-eine-beste-Freundin.html