Problem von sascha - 16 Jahre

Ich wollte, nur ich konnte nicht

hallo....
mein problem ist jenes:
ich bin mit meiner freundin schon seit 7monaten zusammen und wir wollten sex ....da sie jünger is als ich wollte ich dass sie sich sicher ist und ich wollte sie zu nichts drängen also wir waren bei ihr und wir waren alleine wir haben uns gestreichelt und geküsst mein p**** war schon steif aber als wir uns auszogen und ich das kondom überstriff ging nichts mehr wir haben alles probiert aber es ging nichts jz hab ich angst das sie denkt ich wollte nicht
jz weis ich nicht was los ist geistig wollte ich ja

Maja Anwort von Maja

Hallo Sascha,

ich denke es hat einfach nicht geklappt weil du zu aufgeregt warst, das kommt immer mal vor.
rede doch mit deiner Freundin darüber und sage ihr, dass es ganz bestimmt nicht an ihr gelegen hat. Denn Stress, Müdigkeit usw. können zum erschlaffen führen.
Mache dir also keinen Kopf. Lasst euch zeit, redet vorher darüber, dann wird sicherlich alles gut gehen.

Und immer schön an die Verhütung denken!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße