Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille durchnehmen

Hallo.
Ich habe ein Problem, ich fahre in den Osterferien in den Tauchurlaub und habe genau in der woche meine Tage. Nun wollte ich meine Pille durchnehmen (Laumuna 20), doch wie mache ich das? damit ich nur die Regelblutung verschiebe?`
Wäre nett um eine Antwort.

Anwort von Elaine

Hallo,

das mit der Pille druchnehmen, damit sie sich die Regel verschiebt ist sonne sache und sollte man auf keinen fall regelmäßig machen, oder am besten sogar lassen.
Ich hatte auch mal diese Idee, bin dann zu meinem Fauenarzt und habn nachgefragt, der hat mir gesagt ich sollte die Pille nicht druchnehmen, eher dann ne Woche vorher damit aufhören sie zu nehmen und dann eben die gewohnten Tage abwarten und wieder anfangen die Pille einzunehmen, so bekommst du deine Periode einige Tage eher.
Alles Gute
Elaine