Problem von ricarda - 16 Jahre

Liebe?

ich bin jetzt seit mehr als 10 monaten mit meinem freund zusammen und bis jetzt war die zeit auch wirklich schön!jedoch führ ich im febuar in skiurlaub und lernte einen supersüßen jungen kennen!wir haben immer noch kontackt, das heißt das wir jeden tag telefonieren und chatten, denn er wohnt in stuttgart und ich in ostfriesland.ich habe mich in der zwischen zeit total in ihn verliebt und er sich auch in mich!mein jetztiger freund weiß nichts von ihm.nun zu dem größten problem, immer wenn ihc meienn freund küsse muss ich an den anderen jungen denken genau wie beim sex.ich stell mir dann vor ich hätte sex mit dem jungen aus stuttgart und nicht mit meinem richtigen freund und das ist falsch!mit meinem freund streite ich mich auch öfters in letzter zeit.doch ich weiß nicht ob ich schluss machen soll!
ich wär zwar viel viel lieber mit dem jungen aus stuttgart zusammen aber da wir beide nicht die möglichkeiten haben uns regelmäßig zu sehen könnte eine beziehung auch schwer werden!was soll ich tun?und liebe ich meinen freund noch?bitte helft mir..ich weiß nicht weiter..

Anwort von Sammy

Liebe ricarda,

ich an Deiner Stelle würde den Jungen aus Stuttgart vergessen, denn wie Du es selbst erkannt hast habt Ihr einfach nicht die Möglichkeiten euch regelmäßig zu sehen. Vielleicht solltest Du den Kontakt ganz abrechen, damit es Dir nicht noch schwerer fällt. Das Du beim Küssen und beim Sex an den Anderen denkst, ist Deinem jetzigen Freund einfach nicht fair gegenüber. Aber das hast Du auch schon selbst ganz recht erkannt.

Vielleicht kannst Du Dich dann ja auch wieder besser auf Deinen jetzigen Freund konzentrieren und findest dann wieder zu Ihm.

Alles Gute