Problem von Anonym - 15 Jahre

Folgewirkung vom Ecstasy?

hallo,
ich habe vor 2 monaten ungefähr mal ecstasy probiert, doch seit dem höre ich ständig stimmen, die mir immer was erzählen. das sist doch nicht normal. kommt das vll von den drogen oder wovon? meine freundin hält mich auch schon für verrückt. es ist immer so ein mann, der mir etwas über steine und bücher erzählt. (es war nur 2 tabletten in 6 tagen damals)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich werde sonst wirklich verrückt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich muss Dich leider enttäuschen, ich kann Dir nicht helfen; aber ich sage Dir, wer es kann: ein Arzt.

Ecstasy beeinflusst Botenstoffe im Gehirn und das, was du erzählst, klingt sehr nach Folgewirkung der Tabletten. Ich will mich gar nicht auslassen und den moralischen Zeigefinger erheben. Das Zeug ist nun mal gefährlich und nichts, was man mal eben, um Spaß zu haben, einwerfen sollte.

Bitte geh zu einem Arzt. Keine Sorge, er steht unter Schweigepflicht und es wird nichts von wegen 'Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz' auf Dich zukommen. Lass Dir bitte helfen. Und in Zukunft die Finger vom Ectasy.

Auf u.a. Link findest Du mehr Informationen über die Party-Pillen.

Alles Gute!

http://www.suchtmedizin.de/Stoffe/Ecstasy/ecstasywirkart.html