Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Vibrator?

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich habe hier vor einiger Zeit dreimal ein Problem abgegeben unter dem Namen 'Kann ich dadurch schwanger sein?' Ich versteh ja, dass ihr viel zu tun habt, aber könnt ihr mich nicht helfen. Ich schreibe mein Problem auch wieder auf! Also ich habe folgendes Problem:
Als ich mal alleine zu Hause war, habe ich bei meinen Eltern Vibratoren gefunden. Ich habe sie dann mitbenutzt, ohne dass es meine Eltern wussten. Immer wenn sie weg wahren, ging ich in ihr Schlafzimmer und machte Selbstbefriedigung mit diesen Vibratoren. Ich habe diese Vibratoren aber immer mit Unterhose dazwischen benutzt und nie eingeführt, weil ich zu große Angst davor hatte. Ich benutzte sie also mit und seit Oktober 05 kommt meine Periode auf einmal unregelmäßig. Sie kam im November 2 Wochen zu spät und ab da immer zu füh. Im Dezember 4 Tage und ab Januar 2 Tage. Ich habe langsam Angst mich selbst geschwängert zu haben. Ich weiß nicht ob vielleicht trockenes Sperma an den Vibras war. Keine Ahnung. Aber falls ja und ich hatte davon was am Finger, kann ich mich, wenn ich mich dann selbstgestreichelt habe am Kitzler (Das machte ich neben den Vibras auch) geschwängert haben? Wäre das möglich? Oder ich hatte auch manchmal Unterhosen an, wo kleine Löcher waren. Kann ich mich dadurch auch geschwängert haben, wenn der Vibrator da dran kam? (Ich werde immer extrem Feuscht) Auf die Idee mit dem Schwanger sein bin ich wegen meiner Periode gekommen. Früher lag der Abstand zwischen Anfang und Ende bei 30 Tagen. Manchmal auch mehr. Sie dauerte immer 8 Tage. Nun ist der Abstand 28 Tage und sie dauert nur noch 6 Tage. Ist doch nicht normal oder? Sollte die Periode nicht länger dauern?
Ich weiß nicht weiter. Hab totalen Schiss schwanger zu sein. Wie sag ich das meinen Eltern? Hab mich ja selbst geschwängert. Ich hab meine Periode nun 3 Jahre und sie war eigentlich relativ gleichmäßig.....
Helft mir bitte! Kann das wirklich sein?
LG

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

an der Luft überleben Spermien teilweise mehrere Stunden. es ist also eher unwahrscheinlich, dass du dich selbst geschwängert hast.
Es ist auch normal, dass sich deine Periode auch noch ein bissle einpendeln muss, manchmal dauert sie eben länger, manchmal kürzer.

Auch wenn es wirklich unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen.

Mal ganz abgesehen davon werden Vibratoren doch in der regel von Frauen und nicht von Männern benutzt.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße