Problem von Anonym - 11 Jahre

Einige Fragen/Probleme

hallo liebes kukateam!
Erstmal ein grosses LOb aneuch. Ich finde eure seite total cool.
Ich hab da so Fragen/Probleme. Aber bitte antwortet mir ich habe schon ein paar mal an euch geschrieben aber mir hat niemand geantwortet.

1.Ich gehe jedeWoche Schwimmen und ich hab voll viel Schiss das genau dann die Periode Kommt ich hab nämlich schon denAusfluss.

2.Langsam fang meine Busen an zu wachsen ab wann braucht man einen BH??

3.Ich befriedige mich manchmal selber wie fühltes sich an wen man zum Orgasmus kommt??

Viele Grüsse

P.s. ich bedanke mich schonmal im voraus

Eure .......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Wenn Du das erste Mal Deine Tage bekommst, wird es eher wie der Ausfluss sein, nur braun-rötlich. Es fängt nicht an, 'unkontrolliert zu bluten'. Mach Dir keine Gedanken. Sollte es wirklich einen Tag erwischen, an dem Du Schwimmen gehst, dann wirst Du es vorher erkennen. Keine Panik. Dass Du schon Ausfluss hast, heißt auch nicht, dass es demnächst wirklich so weit sein wird. Dieser Ausfluss kann Monate vorher einsetzen. Zeitlich sagt er wenig aus.

2. Einen BH brauchst Du, wenn es ohne unangenehm wird z.B. beim Laufen.

3. Wie sich ein Orgasmus anfühlt, was im Körper passiert und damit auch, wie Du ihn erkennen kannst, findest Du unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Alles Gute!