Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE!

Hi!
Ich bin in einen Jungen verlieb,der viel älter ist wie ich,er meint,dass ihm der Altersunterschied zu groß wär.Wenn wir älter sind,macht einem der Altersunterschied doch auch nix mehr aus.rum sind die Jungs imAlter von 17- 20 immer so komisch?Wie bringt man einem Typen in dem Alter bei,dass man ihn liebt?Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Vielleicht sollt das jemand beantworten der in dem Alter ist.(17-20)

Anwort von Susi

Hallo!

Dein Schwarm hat ganz richtig gehandelt. Er ist um einiges älter als Du, ich weiß zwar nicht genau wie alt, ich nehme mal an er ist breits volljährig. Komischerweise macht ein großer Altersunterschied später auch nicht mehr so viel aus, wenn Du 18 bist und er 22 oder so. Das liegt aber daran, dass Du dann auch ein bisschen reifer bist als mit 13. Ihr habt völlig unterschiedliche Interessen, er verdient vielleicht schon Geld und hat eigene Hobbys. Dass Du ihn trotzdem liebst kannst Du ihm schon sagen. Akzeptiere aber seine Einstellung, wenn er dabei bleibt, dass Ihr vom Alter zu weit auseinander seid. Belass es dabei und suche Dir einen netten Jungen, der in etwa in Deinem Alter ist!

Ganz liebe Grüße
Susi