Problem von Anonym - 13 Jahre

Vortsetztung : Will er etwas von mir?

hy
Ich glaube er will nichts von mir ich habe erfahren das ur vile mädchen in den typen verknallt sind und naja und es machen sich ur viele an in ran ich will esja auch aber wie wenn die mädchen dort sind ich würd gern zu ihm hingehn und mit ihm ein bisschen so reden oder so und ich hab gehört das er ein mädchen liebt aus seiner klasse und ich hab ihn so gefragt ob er eine liebt aber sag ehrlich hab ich noch gesagt und er gesagt nein. irgendwie glaub ich ihm das ja aber ich glaub die anderen mädchen sind auf mich eiversüchtig weil ich ihn auch liebe weil meine bste freundin mit ihm geredet hat und mir so gesagt hat das die anderen eiversüchtig sind und immer sagen wehh du willst mit der gehn aus der 4 villeicht mach das nicht und so geh lieber mit mir. und jetzt glaub ich das er nichts von mir will .
ich glaub ich krieg ihn nie aber meine liebe zu ihm ist groß und da kan ich auchn nichts machen leider
bitte hilft mir bitte
eure julia

Anwort von Elaine

Hallo,

lass dich erstmal nicht von den anderen Mädchen einschüchtern nur weil sie ihn auch mögen, lass sie ruhig eifersüchtig sein, das ist nicht dein Problem, so dumme Mädels die einem drohen, das etwas passiert wenn man mit einem Jungn zusammen ist, verdienen garkine beachtung.
Ob der Junge nun wirklich was von dir will oder nicht, kann ich dir nun auch nicht genau sagen, aber du kannst das mit sicherheit rausfinden.. frag doch einfach ob ihr nach der Schule mal gemeinsam was unternehmen könnt, wenn ich du wäre würde ich nicht aufgeben nur weil da noch ein paar andere Mädchen sind die was von ihm wollen, ganz im Gegenteil, wenn ich den Jungen wirklich mag würd ich mich erst recht ins Zeug werfen um ihn für mich zu gewinnen.
Sei einfach nicht aufdringlich und du selbst, ganz natürlich, schaut das ihr was feines zusammen unternehmt und dann kannst du versuchen rauszufinden, ob auch er mehr für dich empfindet.

Ich wünsche dir alles Gute
Elaine